Organisationsformular

  • 1
    Aktuell:
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, diesen Fragebogen auszufüllen und zur SYSTEM 2020-Online-Karte der außerschulischen MIN(K)T-Lerninitiativen beitragen. Füllen Sie bitte zuerst dieses Organisationsformular aus, damit wir Ihre Organisation auf die Karte setzen können. Danach fahren Sie bitte mit dem Aktivitätsformular fort, wo Sie Angaben über die von Ihrer Organisation durchgeführten Aktivitäten machen können. Anhand der Angaben im Aktivitätsformular können wir Ihre Aktivitäten auf der Karte visualisieren und sie dabei mit jenen anderer Organisationen vergleichen und verbinden.

Wenn Sie bereits Informationen über Ihre Organisation übermittelt haben, können Sie hier gerne weitere Ihrer Aktivitäten einreichen.
 
MIN(K)T steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Kunst und Technik (engl. STE(A)M). Nicht alle MINT-Initiativen schließen den Bereich Kunst ein. SySTEM SYSTEM 2020 lädt alle außerschulischen MIN(K)T-Lerninitiativen ein, sich auf die Karte setzen zu lassen.

Dieses Projekt umfasst Initiativen aus den folgenden Ländern/Regionen:
Österreich, Balkanländer, Belgien, Bulgarien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Israel und die palästinensischen Gebiete, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich

Horizon 2020 logo

Dieses Projekt wird mit Mitteln aus dem Forschungs- und Innovationsprogramm ’s Horizont 2020 der Europäischen Union im Rahmen der Finanzhilfevereinbarung Nr. 788317 gefördert.

Organisation form

  • 1
    Current:
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Thanks you for taking the time to fill in this questionnaire and contribute to the SySTEM 2020 online map of STE(A)M learning outside the classroom. First you fill in this Organisation form so we can put your organisation on the map. After this you continue in the Activity form where you can submit information about the activities conducted by your organisation. Based on the Activity form we can visualise your activities on the map while comparing and connecting them with other organisations.

If you have already submitted information about your organisation, please feel free to submit some more of your activities here.
 
STE(A)M stands for Science, Technology, Engineering, (Art) and Mathematics. Not all STEM initiatives include Art. SySTEM 2020 welcomes all STE(A)M learning initiatives outside the classroom to put themselves on the map.

The scope of this project includes initiatives from the following countries/regions:
Austria, Balkans, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Finland, France, Germany, Greece, Ireland, Israel and the Palestinian Territories, Italy, Netherlands, Portugal, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, UK

Is your country not listed but would you like to see your country on the map? Fill in this form. If more countries are added to the SySTEM 2020 map we will reach out to you

Horizon 2020 logo

This project has received funding from the European Union’s Horizon 2020 research and innovation programme under grant agreement no. 788317.